Am 25. August 2019 war es endlich soweit! Bei strahlendem Sonnenschein übergab der Bürgermeister der Gemeinde Düdenbüttel, Peter Borchers-Saß, das erweiterte Tennishaus an die Tennisabteilung des Sportvereins Düdenbüttel von 1948 e.V.. Die Vergrößerung um einen neuen Aufenthaltsraum mit Küchenzeile, zwei Umkleideräumen, Toiletten und einem Abstellraum war notwendig geworden, da es einen deutlichen Zuwachs an aktiven Mitgliedern für die Tennisabteilung gab, der erfreulicherweise auch weiterhin anhält.
Zu Einweihungsfeier waren auch die Vorstände der örtlichen Vereine eingeladen, u. a. auch der des Förderkreises des SV Düdenbüttel e.V., der die Tennisabteilung des Sportvereins unterstützt, auch für den Kinder- und Jugendbereich. Aus diesem Anlass übergab der Vorsitzende des Förderkreises Jörn Knabbe einen Scheck für die erfolgreiche Abteilungsarbeit und gratulierte Klaus-Peter Borchers-Saß und Oliver Prott zu dem gelungenen Erweiterungsbau, der mit viel Eigenleistung entstanden war.

v.l. Oliver Prott (Leiter Tennisabteilung), Jörn Knabbe (Vorsitzender Förderkreis), Klaus-Peter Borchers-Saß (Bürgermeister in Düdenbüttel)  Auf dem Foto (von links):
  Oliver Prott (Leiter Tennisabteilung),
  Jörn Knabbe (Vorsitzender Förderkreis),
  Klaus-Peter Borchers-Saß (Bürgermeister in Düdenbüttel).