Nachdem die 1. Mannschaft in der letzten Saison in die Kreisliga aufgestiegen ist, steht sie nun zur Saisonhalbzeit auf dem 3. Tabellenplatz. Somit ist das Saisonziel, die Liga zu halten, zur Zeit mehr als erreicht.

In der 1. Mannschaft spielen zur Zeit:

Jens Borchers-Saß, Angelo Gerken, Frank Zühlsdorff, Stephan Hapke, Rüdiger Ropers, Andreas Krummrei(bei Spielerengpässen steht auch Henrik Althaus zur Verfügung)

Heute Abend um 20.00 Uhr geht es gegen Hedendorf/ Neukloster. Diese Herkulesaufgabe gilt es ohne Jens Borchers-Saß und Henrik Althaus zu bewältigen.

Thomas Bohlmann wird in der 1. Mannschaft aushelfen.

Es wird in Düdenbüttel am Gemeindezentrum gespielt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.