An diesem Wochenende sind insgesamt vier Punktspiele auf der Tennisanlage zu absolvieren.

Los geht es bereits am Freitag (5.5.) um 16 Uhr. Hier erwartet der Tabellenführer aus Düdenbüttel bei den C-Jungs I die Gäste aus Altenwalde.

Am Samstag zu ungewohnter Uhrzeit, 9 Uhr, spielen die Herren 30 erstmalig in der Verbandsklasse auf. Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr bleibt abzuwarten, wie sich das Team in der neuen Klasse schlagen wird. Gegner werden die Spieler aus Tostedt sein.

Im Anschluss erwarten unsere Herren 40 die Gegner aus Cadenberge. Nachdem zur Staffeleinteilung noch nachträglich der Aufstieg festgestellt wurde, wird es spannend werden im ersten Aufeinandertreffen in der 1. Regionsklasse.

Zur Vollendung des ereignisreichen Spieltages auf heimischer Anlage begrüßen unsere Damen 30 am Sonntag um 10 Uhr die Gastspielerinnen aus Fleestedt.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg, viele Zuschauer und vor allem gutes Wetter!!