Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen finden am Samstag, 26.09.2015 ab 09 Uhr auf der Tennisanlage in Düdenbüttel statt.

Mit Spannung werden auch in diesem Jahr die über 30 auszutragenden Spiele erwartet. Alle Titelverteidiger des Jahres 2014 sind mit am Start. Insg. treten 26 Kinder an und werden in ihren jeweiligen Gruppen sechs neue Vereinsmeister ausspielen.

Starten werden die Ältesten der Kategorie (Spielbeginn 9 Uhr) ; die Mädchen um Titelverteidigerin Swantje Borchardt werden im normalen Großfeld in diesem Jahr Ihren Sieger suchen.  Gleichzeitig suchen die Jungs im Midcourt Feld mit Thorge Borchardt einen würdigen Nachfolger im Jahr 2015.

Etwas zeitversetzt, so gegen 13 Uhr erwarten wir dann das Auftreten der Mädchen U10, die ebenfalls im Midcourt Feld aufschlagen werden. Im Kleinfeld werden die jüngeren Mädchen und Jungs ihren Meister suchen und auch die Ballsportgruppe wird über verschiedene Übungsformen einen Vereinsmeister küren.

Alles in allem ein Tag, der viele viele Spiele beinhalten wird; vor allem aber soll zu keiner Zeit der Spaß zu kurz kommen.

Während der Veranstaltung kann gegrillt werden; Fleisch und Wurst wurden besorgt; für die Kinder werden Pommes zubereitet werden.

Alle Eltern, Verwandte, Zuschauer und Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und kräftig anzufeuern.