Auch in diesem Jahr war der Tennissport wieder als Ferienspass mit im Programm.  Es waren insgesamt elf Teilnehmer/innen von 5 bis 12 Jahren - „alte Hasen“ aber auch neue Gesichter. Es gab viele Übungen zu absolvieren und Tennis wurde in vielen Spielformen trainiert. Es hat allen viel Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Als Stärkung zum Abschluss, gab es Pizza für Alle.

Batiken:

Batiken ist eine kreative Färbetechnik für Kleidung von Socke bis T-Shirt für Groß und Klein. Auch in diesem Jahr haben Silke Borchardt und Angelika Bohlmann mit den Kleinen ab 6 Jahren im Tennishaus gebatikt und das Ergebnis ist super geworden! Mittags hat Paule für alle Würstchen im Brot gezaubert. „Wir haben 23 Teilnehmer“ freute sich Silke, „und mussten auch schon einigen absagen, da wir leider die Gruppe nicht zu groß machen können.“