Liebe Tennisspieler und-spielerinnen, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Sportinteressierte,

am 3. Und 4. Oktober jeweils ab 10:00 Uhr finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften für unsere Kinder und Jugendlichen auf dem Tennisplatz Düdenbüttel statt.

Das wird voraussichtlich das letzte Event dieser Sommersaison sein.

Wir und die Kinder würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Zuschauer auf der Anlage unterstützen. Ein besonderes Highlight dieser Meisterschaft wird sicherlich die Preisverleihung für die Sieger und die Tombala für alle anwesenden Kinder am Samstag sein!

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Sonnige Grüße

Silke Borchardt und Oliver Prott