Mit dem Meistertitel und dem Aufstieg sind die Männer Ü30 zu Ihrem letzten Spieltag angetreten. Denn durch die Niederlage am Vortag vom TC Horneburg (Mitfavorit), war beides für die Düdenbüttler schon gesichert. Der letzte Spieltag gegen TC Lühe endete, wie es sich für einen Meister gehört, mit einem 6:0.

Alle vier Einzelspiele wurden gewonnen. Für Jan Lohse ist Thomas Bohlmann (Herren Ü40) eingesprungen und hat sein erstes Einzel unter Wettkampfbedingungen erfolgreich absolviert. „Mit einer leidenschaftlich, kämpferischen Leistung hat er nach 2 1/2 Stunden den Sieg eingefahren“, so Andre Cords. Danach stand es bereits 4:0 für die Düdenbüttler.

Das erste Doppel von Maik und Michael musste der Gegner verletzungsbedingt aufgeben. Paule und André haben im ersten Satz 5:1 geführt und mussten dann noch bei einem Rückstand von 5:6 auf den Tie-Break hoffen. Diesen haben sie dann gewonnen und der erste Satz endete 7:6 für Paule und Andre. Der zweite Satz wurden schnell mit einem 6:0 beendet.

Mit einem Gesamtsieg von 6:0 wurde damit der Aufstieg in die Regionsliga belohnt.

Die Ü30 bedankt sich bei den Spielern der Männer Ü40 für die tolle Unterstützung, die auch zu diesem Erfolg beigetragen hat. Ebenso war der Mitspieler Maik von Allwörden in der ganzen Saison eine grosse Stütze für die ganze Mannschaft. Hierfür auch ein Dankeschön!