Unsere Tennis Mädchen hatten am Freitag Nachmittag wieder einen Heimspieltag und haben Ihre Zuschauer begeistert. Sogar das Wetter spielte mit. Pünktlich zum Spielbeginn endete der Regen und unsere Mädchen holten den Sieg zu Null nach Hause. Super gemacht! Der Gegner war der TC Blau-Weiß Nesse. Im ersten Einzel spielte Lea Prott und gewann souverän 6:0 und 6:0. Mara Zastrow hatte bisher nur im Doppel gespielt und siegte in Ihrem ersten Einzel ebenfalls souverän ;mit 6:0 und 6:0. In dem Doppel kam dann Swantje Borchardt zum Einsatz mit Ihrer Partnerin Mara, die es kaum abwarten konnte ihr nächstes Spiel zu machen. Die beiden haben gut harmoniert und erzielten das dritte Endergebnis mit 6:0 und 6:0. Die Mädchen waren alle mega stolz und motiviert. Es war eine Freude da zuzusehen. Der nächsten Punktspieltag gegen Nordholzer TC am Samstag, 08.06.2013 um 15 Uhr in Düdenbüttel. Wir freuen uns über viele Zuschauer!!