Termine  

   
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Seit einigen Jahren findet die Mitgliederversammlung des SV Düdenbüttel immer am letzten Freitag im Januar statt - in diesem Jahr wäre es der 29.01.2021 gewesen. Wegen der Pandemie wird diese Mitgliederversammlung jedoch nicht am ursprünglich angedachten Termin stattfinden.

Wir vom Vorstand sind auf der Suche nach einem Ausweichtermin, der auch möglichst vielen Mitgliedern die Chance bietet uns dann zu besuchen. Diesen Termin werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

Beim Blick zurück auf die vergangenen Monate stellen wir fest, dass Corona Euch und auch den Verein vor besondere Herausforderungen gestellt hat. Das, was wir so schätzen, nämlich mit Freude unsere Sportangebote wahrzunehmen und das Gespräch mit den Sportkamerad*innen zu führen, die sozialen Kontakte fördern, was unser Vereinsleben ausmacht, durften wir nicht tun. Wir hoffen, dass die Pandemie bald bekämpft ist und jeder von uns mit Elan, Zuversicht und Motivation durch das neue Jahr 2021 starten kann. Mit Vorfreude hoffen wir auf einen Schritt für Schritt zurückkehrenden Trainings-und Spielbetrieb. Unabhängig davon wie Euer ganz persönliches Fazit für 2020 ausfällt, wünschen wir Euch für das anstehende 2021 nur das Allerbeste - und als wichtigstes Gut steht allem voran die Gesundheit.

Der Sportverein Düdenbüttel kann auf ein ungewöhnliches Jahr zurückblicken. Mit Freude gehen wir 2021 ins 73. Jahr unserer Vereinsgeschichte und wollen das, wenn es die Situation zulässt, gemeinsam gebührend feiern.

Wir danken Euch für Eure Geduld und Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Lasst uns weiterhin zusammenhalten, dann wird es uns gemeinsam gelingen, die Pandemie hinter uns zu lassen und wir werden wieder zum geregelten Sportbetrieb zurückzukehren. Wir wünschen Euch und Euren Lieben  alles Gute für das Jahr 2021 und bleibt gesund!

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.