Termine  

   
   
Keine Termine
   

Anmelden  

Anmelden

Einloggen

Benutzername
Passwort
Daten merken
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Ehrenmitglied Egon VollmersIm Jahr 1984 war Egon Vollmers bei der Gründung der Tennisabteilung des Sportvereins Düdenbüttel eine treibende Kraft. Egon Vollmers war von der Gründung bis 1990 Abteilungsleiter und war maßgeblich am Aufbau der Abteilung beteiligt.

Von 1994 bis zum Jahr 2013 war er nach einer Pause erneut Abteilungsleiter. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Ehrenamt 2013 steht Egon immer für verschiedenste Aufgaben und Arbeiten dem Verein zur Verfügung.

Egon Vollmers gehört dem Sportverein Düdenbüttel seit seiner Wiedergründung im Jahre 1962 an. Hier bekleidete er von 1970 bis 1982 das Amt des Kassenwartes. Er stand dem Verein auch als Jugendtrainer im Fachbereich Faustball lange Jahre zur Verfügung.

Er hat in dieser Zeit maßgeblich an der positiven Entwicklung des SVD mitgearbeitet.

   

Neueste Beiträge  

   

Bilder Michael Heuckeroth, Rouven Schönwandt  

   

Das Wetter  

in Düdenbüttel

Heute
2°C
Luftdruck: 1028 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: O
Geschwindigkeit: 9 km/h
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 117 Gäste und keine registrierten Nutzer online

   

Statistiken  

Benutzer
31
Beiträge
577
Beitragsaufrufe
597739
   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Akzeptieren