Einloggen

Passwort
Daten merken

Versammlung

So war es heute im Gemeindezentrum zu bewundern, zu den Affen gesellten sich dann noch Pandabären, Löwen, Bienen und Feen. Das Animations-Team um Christa, Silke, Rita, Darlin und Johanna schafften es mit viel Geschick die 41 Kinder mit tollen Spielen bei Laune zu halten. Spätestens beim Fliegerlied wurden dann die 49 Erwachsenen auf die Tanzfläche geholt. Egal ob beim Wäscheklammern-Transport-Spiel oder beim Schwungtuch die Kleinen waren immer voller Motivation dabei, da wurde manch einem Elternteil schon recht warm. Auch das aus 17 Kuchen und Torten bestehende Buffet wurde, von allen, voller Hingabe minimiert... Auch "Hinter den Kulissen" wurde dann nebenher noch mit der Hüfte gewackelt, da tanzte dann auch schon mal die Katze mit dem Piraten, dem Schlangen-Baum oder dem Blumenmädchen. Alles in allem kann man sagen: WIR FREUEN UNS AUF DEN FASCHING 2014!!!!