Termine  

   
   
   

Anmelden  

Anmelden

Einloggen

Benutzername
Passwort
Daten merken
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Versammlung

So war es heute im Gemeindezentrum zu bewundern, zu den Affen gesellten sich dann noch Pandabären, Löwen, Bienen und Feen. Das Animations-Team um Christa, Silke, Rita, Darlin und Johanna schafften es mit viel Geschick die 41 Kinder mit tollen Spielen bei Laune zu halten. Spätestens beim Fliegerlied wurden dann die 49 Erwachsenen auf die Tanzfläche geholt. Egal ob beim Wäscheklammern-Transport-Spiel oder beim Schwungtuch die Kleinen waren immer voller Motivation dabei, da wurde manch einem Elternteil schon recht warm. Auch das aus 17 Kuchen und Torten bestehende Buffet wurde, von allen, voller Hingabe minimiert... Auch "Hinter den Kulissen" wurde dann nebenher noch mit der Hüfte gewackelt, da tanzte dann auch schon mal die Katze mit dem Piraten, dem Schlangen-Baum oder dem Blumenmädchen. Alles in allem kann man sagen: WIR FREUEN UNS AUF DEN FASCHING 2014!!!!
   

Neueste Beiträge  

   

Bilder Michael Heuckeroth, Rouven Schönwandt  

   
   

Das Wetter  

in Düdenbüttel

Heute
9°C
Luftdruck: 1020 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: N
Geschwindigkeit: 7 km/h
   

Wer ist online  

Aktuell sind 325 Gäste und keine registrierten Nutzer online

   

Statistiken  

Benutzer
35
Beiträge
671
Beitragsaufrufe
1964422
   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.